Über spazier-Dich-fit!

https://www.digistore24.com/product/283355
sDf Kursprogramme

 

spazier-Dich-fit - DEIN Weg zur FREIHEIT - FITNESS - INDIVIDUALITÄT

 


..wie Du in 7 Schritten zu Deinem Wohlbefinden gelangst

+ SCHMERZ -FREIHEIT erfährst

+ KÖRPERLICHE und MENTALE Mitte erlangst, Ausgeglichenheit, ganz einfach während dem Spazieren-Gehen, fit und kraftvolle wirst


+ ZEITERSPARNIS für Wichtiges bekommst


+ LEBENSQUALITÄT, Dein Geburtsrecht einforderst


So erlangst Du in 7 Schritten körperliche Kraft und mentale Ausgeglichenheit. Mit kombinierten Mikroübungen zu Deinem Wohlbefinden und dazu viel Zeit und Geld einsparen für WICHTIGERES in Deinem Leben.

 

Wir helfen Frauen und Männern im Alter zwischen 35 und 55 mit Rücken-Nacken Schmerzen, mit einem spezial Training. Diese Methode verpackt in spazier-Dich-fit ist ein allumfassender Schlüssel für Dein generelles Wohlbefinden. Es die vielfältigste Form des energetischen Coachings. Eine Therapieform verpackt in ein Ertüchtigungs-programm der Sonderklasse, draußen in der Natur, da wo Leben noch ursprünglich ist.

Diese Online-Akademie zeigt Dir, wie Du mit DER Formel in wenigen Schritten ganz einfach Deine Rücken-Nacken Schmerzen loswirst, ohne dass Du irgendwelche Vorkenntnisse brauchst.


spazier-dich-fit.de - aus dem Hause t O m -sports

Wie einfach Du Dich um Deine Gesundheit selbst kümmern kannst, zeigen wir Dir Schritt für Schritt.

..Große Worte, zu dem wir auch stehen! Durch gezielte Impulse leiten wir Dich so, dass Du Dich wieder in Deiner Kraft fühlst.

Im Folgenden haben wir Dir noch eine kurze zusammenfassende Geschichte der Entwicklung dieser Sportart beigefügt.


VORGESTELLT

Orientierung über eine neue Sportart. 

Hast Du Lust weitab vom täglichen Lärm und Stress Dich neu zu orientieren? ..JA? -dann nehme Bus Bahn oder Auto und fahre ins Grüne. Der Sport in der freien Natur bietet neben landschaftlichen Reizen viel sauerstoffreiche Luft im Gegensatz zu geschlossenen Räumen. Kaum angekommen startest Du mit zügigem Gehen. Man kennt eine Sportart, die gerne im outdoor namens Nordic-Walking (NW) betrieben wird. Eine Erweiterung dieser Ertüchtigungsmethode möchten wir Dir gerne hiermit vorstellen.

Und auch hierfür benötigt man keine teuren Sportgeräte und keine außergewöhnliche Kleidung um diesen Sport auszuüben. spazier-Dich-fit aus dem Hause t O m -sports (tom's outdoor Motivation) ist einfach und unkonventionell es ist die Erweiterung für alle bislang bekannten Breitensportarten. Da sie die anatomischen Reize in der voll umfänglichsten Art und Weise abdeckt. Intensiver, als die man bei herkömmlichen Bewegungs- Modellen bislang gekannt hat. Während dem Gehen werden Zeitgleich Kräftigungsübungen am gesamten Körper vollzogen.

t O m -sports hatte seine Geburt in der Schweiz, jedoch wurde es in Deutschland von zwei Sport und Schmerzexperten weiterentwickelt. Die Studien wurden über einen Zeitraum von 4 Jahren zur Reife gebracht und wird bis heute stetig von begeisterten outdoor-Sportlern individuell weiter definiert. Da jeder Mensch ein Individuum ist und somit auch t O m -sports kein geschlossenes System ist. Also jeder sich dieses so zu eigen macht und weiter aus definiert wie es gerade guttut.

Kaum in der freien Natur angekommen startet man zunächst mal mit individuellem reinfühlenden vorwärtsbewegen — in die tiefen unseres seins —. Mit anderen Worten wir verschmelzen mit allem was wir innerlich und auch äußerlich wahrnehmen. Dies ist eines der Grundvoraussetzungen dieser Ertüchtigungsmethode. Die Wahrnehmung sowohl Körper und Geistes, wie auch der Umgebung, ist einer der wesentlichen Faktoren.

t O m -sports - Das Propriozeptive -

Kurze Anmerkung Erklärung aus der Wikipedia: "Die Wahrnehmung von Körperbewegung und Lage im Raum oder der Lage einzelner Körperteile zueinander. Es handelt sich somit um eine Eigenempfindung. 

Der Begriff Tiefensensibilität (auch Propriozeptive Wahrnehmung) bezeichnet die Wahrnehmung bestimmter Reize aus dem Körperinneren. Abhängig von der Lage der Rezeptoren wird ihr die Oberflächensensibilität gegenübergestellt. Die Tiefensensibilität wird der Interozeption zugeordnet und liefert die für die Propriozeption wesentlichen Informationen". Genau DAS macht t O m -sports so besonders. Wievielmal bewegen wir uns einfach drauf los, ohne uns irgendwas, bewusst zu sein. Die Bewegungen fließen viel besser, wenn schon zu Beginn einzelne Facetten des Körpers der natürlichen Umgebung anjustiert wird. Meditatives einfühlen, wie an Kälte, Wärme, Wind und Regen. Zeitgleich wird ein 2m- rundum Gummiband, eingesetzt. Das Ganze kann bis zum zügigem gehen aber auch mit Rennen kombiniert sein. Wenn gewünscht bis zur vollständig körperlichen Erschöpfung 'bootCamp'.

Mit dem richtigen (dem Individuum angepasstem) Tempo ist dies bestimmt eines der sanftesten und rhythmischsten zugleich aber doch einer der extremsten Ausdauersportart das bis Dato bekanntem Breitensport Markt der auch soviel Facetten abdeckt.

Bei individuellen Fragen melde Dich bitte hier: KONTAKT